Thema:
Re:Europapark in 4-5Std? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.06.18 13:55
Antwort auf:Europapark in 4-5Std? von schpock

>Meine Frau und ich sind demnächst im Europapark, werden dort aber leider nur ca. 4-5 Stunden Zeit haben. Habt ihr Tipps, was man in solch einem Zeitfenster unbedingt mitnehmen und wovon eher Abstand nehmen sollte?

Wird es unter der Woche sein oder am Wochenende?
Je nach Auslastung im Park steht man eben mal 20min oder 80min für eine Bahn an.
Die imo beste Bahn ist die blue fire Gazprom. Dann die Silver Star. Danach Euromir. Euro-sat wurde/wird wohl gerade in coastiality (VR) umgewandelt (hab ich noch nicht gestestet). Ich kenne die Pegasus coastiality und das war ganz nett. Könnte mir vorstellen, dass die Eurosat mit Valerian VR ganz gut ist. Auf dem Weg noch was mitnehmen was nicht so lange geht/man nicht viel anstehen muss und trotzdem Spaß macht wie der Vindjammer zB.
Wodan ist OK, aber Blue Fire und Silver Star sind imo vorzuziehen wenn man nicht genug Zeit hat.

Die Wasser basierten Attraktionen sind leider relativ kurz für die lange Anstehzeit.

Am besten anhand des Parkplans im Vorfeld eine Route zurecht legen wie zB:

Silver Star, Euromir, Blue Fire...

Viel Spaß :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >