Thema:
Re:ähnliche Erfahrung gemacht... flat
Autor: Florian M.
Datum:16.06.18 06:09
Antwort auf:ähnliche Erfahrung gemacht... von ocin

>iPad Pro meiner Frau ist wenige Tage nach der Garantie (ohne Apple Care) einfach nicht mehr angegangen. Alle Versuche bei Apple ein befriedigende Lösung zu finden sind kläglich gescheitert (und wir sind seit sehr vielen Jahren Apple Kunde). Sehr befremdlich das Verhalten in meinen Augen.
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>Die Lösung brachte der Apple Händler bei dem wir alle unsere Apple Geräte kaufen, so auf das Ipad Pro. Erst sind die auch abgewimmelt worden, keine Ahnung was die dann gedreht haben, aber wir haben ein komplett neues Gerät für lau bekommen. Sie wollten mir nicht verraten wie sie es gemacht haben, aber ich habe 50 € für die Kaffeekasse da gelassen.
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>Verhalten von Apple finde ich sehr grenzwertig, sie scheinen es sich noch leisen zu können auf Kulanz zu verzichten...


Bei welchem Hersteller stehen die Chancen denn gut, außerhalb des Garantiezeitraums eine kostenlose Reparatur von IT-Geräten zu bekommen?


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