Thema:
Re:@Atlan: 200g Eiweiß am Tag flat
Autor: Kretsche
Datum:15.06.18 10:14
Antwort auf:Re:@Atlan: 200g Eiweiß am Tag von laubkerl

Das liest sich echt schlimmer als es ist! Ich mache ja eine ganz ähnliche Diät und ich fühle mich ganz und gar nicht freudlos, auch nicht beim Essen.

Deine Geschmacksnerven passen sich auch an, der Blutzucker reguliert sich anders usw. Ich habe nie Heißhunger, nie Verlangen nach Süßigkeiten oder fettigem Zeugs, und das war früher ganz anders. Zusammen mit dem reduzierten Fett, weniger verarbeitetem Essen usw. ist das alles ganz anders. Wenn ich jetzt in der Eisdiele sitze esse ich manchmal ein Eis, manchmal trinke ich nur nen Kaffee. Früher konnte ich das gar nicht wirklich entscheiden, es war klar dass ich nen fetten Eisbecher brauche um zufrieden zu sein.

Vergleiche es mit dem Sport: Beim ersten mal joggen fragst du dich auch: Wie kann man denn 10km rennen? Das tut doch weh! Das macht doch keinen Spaß! Nach 4 Wochen sieht die Welt ganz anders aus.


< antworten >