Thema:
Re:Fährt Toyota jetzt gegen sich selbst? /nt flat
Autor: Xtant
Datum:14.06.18 23:03
Antwort auf:Re:Fährt Toyota jetzt gegen sich selbst? /nt von Lucky Loop

>Bei der LMP1 fehlt die Vielfalt.

Fünf verschiedene Chassis. Was will man noch mehr?
Dass die Hersteller immer mehr marketinggestuerte Arschgeigen sind, dafür kann weder der ACO noch die Privaten was.

Und wenn man überlegt, wie spät z.B. der Rebellion R13 fertig wurde, mit welch schmalem Budget der CLM entwicklet wird (und zudem uralt ist) mit welchen Struktur-Problemen die Ginettas zu tun haben - dann sind die Autos wohl auch alle vernünftig durchkonstruiert und keine Bastelbuden.

Scheiß auf die hyperkomplexen Werks-Hybriden. Wenn das mit den Privat-LMPs gut funktioniert und die Teams nicht nach und nach wegbrechen, dann ist das die Zukunft der Serie und dann wird die LMP1 auch noch mal einen Schub bekommen. Team- und Fahrernamen sind ja ind er LMP2 (leider) fast prominenter als in der LMP1.


< antworten >