Thema:
Re:Fährt Toyota jetzt gegen sich selbst? /nt flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.06.18 21:21
Antwort auf:Re:Fährt Toyota jetzt gegen sich selbst? /nt von next-friday

>>Nein, gibt einige private, hochkarätig besetzte LMP-1 (mit Button, B. Senna, Jani, Lotterer, um nur einige zu nennen), die leichter sind und mehr Sprit mitnehmen dürfen. Letztes Jahr hat ja kurzzeitig sogar ein LMP-2 geführt. Wenn Toyota wieder Pech hat, gewinnt ggf. ein privater LMP-1. Die echte Musik hat sich aber für Rennsportfans seit Jahren schon bei den GT abgespielt.
>
>Das die leichter sind und mehr Sprit haben wird aber nicht viel helfen, weil Toyota eine Runde länger draußen bleiben kann.


Die treten nur mit 2 Autos an... Ein Unfall bei Regen ist schnell passiert. Ich wünsche es ihnen, dass sie durchkommen. Aber in trockenen Tüchern ist das Ding nicht, zumal der Stopp in Le Mans nicht so lange dauert.


< antworten >