Thema:
Re:Nauti 2 - Fail flat
Autor: token
Datum:14.06.18 16:49
Antwort auf:Re:Nauti 2 - Fail von mars

>Mach auf das Gewinde der Coil auf welche du die Glocke schraubst einen Tropfen Liquid dann lässt der sich entspannt losschrauben.
>

Gute Idee.

>Nach dem Befüllen beim zudrehen die letzten 1-2 Umdrehungen über Kopf machen, dann drückt sich auch kein Liquid durch die Airflow raus.

Es gibt beim Einfüllen keinen Unterdruck, es suppt also schon rein durch die Schwerkraft durch, der aufgebaute Überdruck ist nur ein zusätzliches Problem. Man kann das halbwegs eindämmen, etwa kein PG-Liq nutzen, gut leer dampfen, schnell sein.
Nichtsdestotrotz ein Designschwachsinn der nur wegen dem Topfiller-Trend gemacht wurde, das wird Aspire ja selbst gewusst haben, sie werden es ja nicht ohne Grund früher anders herum gemacht haben. Und als Treppenwitz ist der Refill im Nauti1 insgesamt einfacher und besser, selbst wenn es im 2er nicht suppen würde, nur Nachteile. Wie gesagt schade, denn Design, kurze Passform und Dampfleistung sind gut. Ich hätte das gleiche Gerät gerne in sinnhaft, also mit Coil im Boden, wie das Orginal halt.


< antworten >