Thema:
Re:Super! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.06.18 14:56
Antwort auf:Super! von Atlan

>Eingangs nochmal, um Mißverständnisse zu vermeiden: Wie ich weiter unten inzwischen ausführlicher erläutert habe, ziehe ich das Ganze ernährungstechnisch gerade nur kurzfristig so streng durch, weil ich bis Juli geshreddet sein und mich endlich mal wieder an einen Strand trauen will. ;) Den großen Rest des Jahres handhabe ich es praktisch fast genau so wie du. :) (Wobei ich auf die möglichst lückenlose Eingabe meines Essens in MyFitnessPal wohl nie wieder verzichten werden. Das Tool ist einfach Gold werd und erleichtert ALLES rund um eine gesunde Ernährung ungemein.)

Wie nutzt du die?
Ich nutze aktuell fddb und bin da relativ zufrieden.
Man findet fast jedes Lebensmittel und ich kann Rezepte erstellen für Gerichte die ich regelmäßig nutze, wie zb 250g quark plus whey usw.
Geht sowas auch dort?
Wenn ja guck ich mir die nochmal an.


>Absolut! Wenn man sowas länger durchzieht als ich (also mehr als 8-12 Wochen, würde ich sagen), sind regelmäßige Cheat-Days alle 1-2 Wochen oder sogar mal eine Cheat-Woche, wo man jeden Tag zumindest wieder auf Maintenance ist, nicht nur aus psychologischer Sicht gut, sondern auch ernährungsphysiologisch, um Plateaus zu durchbrechen. Also alles richtig gemacht!

Jup. Wo siehst du denn die Grenze wann eine Diät zu lange dauert?
Indiz wäre doch Stagnation oder?
Ich habe unregelmäßige Cheatdays, versuche aber die in gebührendem Abstand zu halten. Geht wegen der Kinder nicht immer nach Termin.

Apropo shredded, das Foto ist doch aktuell oder?
Ok, vermutlich direkt nach dem Pump aufgenommen, aber wo bist du da nicht zeigbar?
Sag bloß dass ist dir noch zuviel ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >