Thema:
Re:Autorennbahn für Vierjährigen flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.06.18 11:16
Antwort auf:Autorennbahn für Vierjährigen von Clyde

>Mein Kurzer wird im Juli vier und wünscht sich eine "Bauarbeiterrennbahn". Das es keine Rennbahn mit Bauarbeitern gibt habe ich ihm schon erklären können.
>
>Also reden wir von einer Bahn die man zusammenstecken kann, idealerweise mit Loopings und Aufziehautos. Früher hatte ich eine Darda-Bahn, die war super. Laut Amazon-Bewertung sind die heute aber Schrott. Was würdet ihr empfehlen?


Sind auch nicht mehr gut.

Alternativen:
- First Carrara: unspektakulär, aber funktioniert gut
[https://amzn.to/2yd9aUk]
- Hot Wheels Track Builder mit Motoren, z.B.
[https://amzn.to/2l8jDqA]

Wir haben die Hot Wheels Bahn in diversen Ausführungen, das ist schon ein cooles, modulares System. Mein Sohn hat auch mit 4 begonnen.


< antworten >