Thema:
Re:@Atlan: 200g Eiweiß am Tag flat
Autor: laubkerl
Datum:14.06.18 10:55
Antwort auf:Re:@Atlan: 200g Eiweiß am Tag von Wurzelgnom

>Was er tut finde ich bewundernswert, ich wünschte ich hätte etwas mehr Disziplin.
>Bisschen mehr Respekt Herr laubkerl :)


Ich hab sehr viel Respekt. Atlan sieht aus wie ein geshoppter Hengst, das schafft nicht jeder. Ich habe bei meinem Kommentar aber auch Leute wie z.B. Droog im Kopf die es aus was für Gründen auch immer halt nicht schaffen so auszusehen und das liegt eben nicht an denen selbst und dann muss man seinen eigenen Weg finden um an Fitneß bzw. Sport generell weiterhin Spaß zu haben und weiter zu machen. Wenn man es nicht schafft wie Atlan auszusehen, dann kann man nämlich locker fröhlich die stressige Diät sausen lassen, geilere Dinge essen und mit sich selbst im reinen sein.


< antworten >