Thema:
Re:@Atlan: 200g Eiweiß am Tag flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.06.18 10:35
Antwort auf:Re:@Atlan: 200g Eiweiß am Tag von laubkerl

>>Gerne. Allgemeine Tipps habe ich im Thread ja schon einige gegeben, daher hier einfach mal meine Ernährung von gestern
>
>Nimms nicht persönlich aber bei der freudlosen Ernährung würde ich mich lieber erschiessen. Harzer Käse? Alter… :(  
>
>Nicht das ich der große Koch bin aber dieses krampfhafte Eiweiß Zusammengekratze fände ich mega anstrengend. Dann lieber normal trainieren und öfter mal ein Burger und Schoko naschen. Das man dann nicht so aussieht wie du, muss man halt in Kauf nehmen. Mit 45, spätestens aber 55, ist bei Dir die straffe Party sowieso vorbei, weil die Haut nicht mehr mitmacht.


Rofl, straffe Party :)

Was er tut finde ich bewundernswert, ich wünschte ich hätte etwas mehr Disziplin.
Bisschen mehr Respekt Herr laubkerl :)

Ich versuche da auch einen Mittelweg zu finden, ich nasche aber zu gerne.
Angang des Jahres war es von der Menge her mindestens eine Tafel Schokolade pro Tag.
Dann lassen die Kinder teilweise was übrig und ich hasse es Essen wegzuwerfen.

So shredded wie er kann ich nicht werden, dann müsste ich übelst abnehmen.
Ich würde aber gerne die jetzige Masse behalten und nur etwas Bauchfett verlieren.
Wenn man hüpft darf nix wackeln, das reicht.
Da war ich letztes Jahr und man konnte schön meinen Trizepsstrang sehen und die dicke Ader am Bizeps, das reicht.
Shredded und Masse geht nicht.
Hatte auch kurzzeitig überlegt wieder Mittelchen zu nehmen, aber noch bin ich vernünftig.

Wenn ich zufrieden bin stell ich auch gerne ein Bild hier rein, aber nicht jetzt.
Keine Lust auf Blob-Memes oder reingeshopte Surfer auf meiner Hüftwelle.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >