Thema:
Spielt jemand Kingdom Death Monster? flat
Autor: Bozbar!
Datum:13.06.18 21:53
Antwort auf:Brettspiele & co Teil 2 |OT|: Homo ludens von Cherokee

Gestern haben wir Lantern Year 7 oder so gespielt und mittlerweile packt es mich ganz gut. Wir haben jetzt zwar zum 5. Mal gegen den White Lion gekämpft aber es ist jedes Mal wieder spannend und durch die ganzen Hunt Events vor dem Kampf an sich passiert auch immer wieder etwas unerwartetes. Gestern ging es wirklich krass ab. Wir haben eine ultrageile Waffe bekommen (Speed 6!!!), die sich aber im Kampf als verflucht rausgestellt hat, da sie a.) bei Volltreffern bleeding tokens generiert (die dummerweise einen Charakter wegen einem Scheiß, der er sich auch beim Hunt Event zugezogen hat, immer umfallen lässt da er kein Blut mehr sehen kann!) und b.) bei jedem der drei Angriffe, die wir damit gemacht haben eine Trap als Hitlocation gebracht hat. Wir hatten eh unglaubliches Pech bei den Hitlocations, mein Kumpel meint, dass wir 12x die Trap gezogen haben.
Am Ende waren 3 Charaktere tot und der letzte Überlebende hat wirklich im letzten Zug bevor auch er abgenippelt wäre das Monster erledigt und damit insgesamt 21 Ressourcen eingesackt. Er ist aber auch so dermaßen verwundet, dass er nie wieder mitkommen wird. Ich freu mich schon darauf beim nächsten Mal die ganzen Ressourcen in neue Rüstung umzuwandeln. Endlich ist auch die Lion Rüstung komplett.


< antworten >