Thema:
Re:@Atlan: 200g Eiweiß am Tag flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.06.18 20:52
Antwort auf:Re:@Atlan: 200g Eiweiß am Tag von Kretsche

>Hi,
>es gibt auch immer mehr Produkte im Supermarkt, die dir so eine Diät erleichtern. Es gibt bei uns im REWE z. B. viele Sorten Eiweißbrot, die ganz gute Nährwerte haben, oder verschiedene Quarkprodukte im Kühlregal mit ordentlich Protein. Das macht es mir auch leichter, unterwegs meine Makros einzuhalten. Bei REWE, DM oder Amazon gibt es auch Proteinmüsli von Layenberger das ich gut finde, also einfach auch mal die Augen offen halten, manchmal gibt es extra so Regale nur mit Fitness-Futter.
>
>Ansonsten halt Hüttenkäse, Thunfisch oder Light-Feta in einen leckeren Salat statt pur runter würgen. Man kann auch frisches Gemüse würzen, in eine Auflaufform packen und viel Käse drüber streuen, dann ab in den Backofen und genießen.
>
>Oder halt den Thunfisch-Proteinshake vom Meister himself--> https://www.youtube.com/watch?v=uwv4QlNUByk


Eiweißbrot hat erstens minderwertiges Eiweiß und SO ertragreich ist das auch nicht wenn man die Kalorien vergleicht.
Dann lieber günstigeres gutes Brot und Hühnchenbrustscheiben drauf, lebt man besser mit

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >