Thema:
Re:Neue Miteigentümerin geht auf den Sack flat
Autor: DS_Nadine
Datum:13.06.18 19:46
Antwort auf:Re:Neue Miteigentümerin geht auf den Sack von Phil Gates

>#Spießersgonnaspieß

Na wenigstens gibst Du es zu. ;)

Ich will es auch nicht komplett falsch rüberbringen, es scheint hier was einfühlungsvermögen seitens deiner neuen Nachbarn zu fehlen.

Dennoch muss die alte Küche wohin bis der Sperrmüll kommt, Berufstätige Leute können auch mal erst nach Feierabend nach dem Einzug zum einräumen kommen oder am Wochenende etc. pp. und da sollte man sich nicht so anstellen. Der Einzug ist ja dann auch irgendwann mal vorbei, das sind Sondersituationen.

Und den ganzen Rest besser zumindest erst einmal versuchen gütlich zu klären bevor's zur Hausverwaltung geht; das feuert immer ganz schön zurück, wenn Du auf einmal auch für jeden Blödsinn Post bekommen solltest.


< antworten >