Thema:
Re:Danke Nehemia flat
Autor: Nehemia
Datum:13.06.18 17:48
Antwort auf:Danke Nehemia von token

>Das ist wirklich ein ganz eigenes Ding das nichts bestimmtem nacheifert und sich überhaupt nicht greifen lässt. Sehr wahrscheinlich dass das mein neues Hauptliq wird. Da es sich auch an keine bekannten Töne anlehnt wahrscheinlich auch ein tolles Liq für Umsteiger.

Ich mochte es am Anfang auch nicht, nach ein oder zwei Zügen denkt man: Was soll das denn sein. Aber der Geschmack entwickelt sich wirklich erst, wenn man mal einen Tank dampft und dann findet man es richtig toll oder scheiße.

Für Dark Menthol hab ich jetzt einen eigenen Verdampfer, da kommt nix anderes rein. Gefühlt schmeckt mir ein Liquid immer besser, wenn die Watte schon 1-2 Tage alt ist und den Geschmack richtig aufgenommen hat.


< antworten >