Thema:
Re:Ich schmeiß den Kack hin flat
Autor: Kretsche
Datum:13.06.18 16:35
Antwort auf:Ich schmeiß den Kack hin von Droog

Du hast doch schon sehr viel erreicht, ehrlich! Du hast 3,5 Jahre diszipliniert an etwas gearbeitet und  Erfolg gehabt, die Studios (ok, eher die Mitgliederlisten der Studios) sind voll von Leuten die neidisch auf dich sind weil sie das nicht hin bekommen. Davon abgesehen ist es doch auch völlig ok wenn du erst mal sagst dass du es nicht verkrampft angehst, das ist keine Niederlage sondern wird dich vielleicht auch bald wieder erfolgreicher machen und dann gibst du wieder mehr Gas. Ist ja ne Form von Periodisierung.

Ich schließe mich Atlan bzgl. der Youtube Tipps absolut an: Ich konsumiere Nippard und AthleanX mit großer Begeisterung, weil beide auch einfach realistisch sind. Schau dir mal bei AthleanX einige Videos an, dann stößt du irgendwann auf Jeff's Asisstenten Jessie oder suche gezielt nach Videos wo es um Jessie geht. Da siehst du, was aus einem dünnen Typen mit viel Einsatz und Profitraining wird und was zu erwarten ist. Der sieht neben Jeff aus wie eine halbe Portion, aber das sollte man halt als Anfänger mit Durchschnittsgenetik auch erwarten. Und super Tipps zu Übungen, Trainingsplanung etc. bekommst du auch ;-)


< antworten >