Thema:
Re:@Atlan: 200g Eiweiß am Tag flat
Autor: Atlan
Datum:13.06.18 15:22
Antwort auf:Re:@Atlan: 200g Eiweiß am Tag von Optimus Prime

>Isst du tatsächlich jeden Tag das Gleiche? Ich esse viel zu gerne um mich so einem strengen Plan zu unterwerfen ^^

Zumindest zu 90%, abgesehen von den kleinen täglichen Variationen, wie ich sie im Einleitungsabsatz beschrieben habe. :)

Ausnahmen sind dann meist nur die Wochenenden, wo ich mir selbstverständlich auch mal Pizza, Eis, Sushi oder Burger gönne (aber jetzt in der kurzen Diätphase vorübergehend natürlich überhaupt nicht). In der zeitlich überwiegenden Maintenance- und Bulking-Phase des Jahres aber fast jeden Samstag und/oder Sonntag.

Aber unter der Woche wird nicht nur fast immer "clean" gegessen (abgesehen vom Eiskaffee mit Cookie im Sommer im Straßencafé etc.) sondern auch täglich fast immmer das selbe. Hatte da schon seit meiner Studentenzeit immer die Gewohnheit, reiner "Funktionsesser" zu sein, was das Schlanksein natürlich erleichtert. Außerdem hasse ich Supermärkte und mache daher seit jeher nur einmal pro Woche einen durchgeplanten Großeinkauf, öfter will ich solche Läden nicht betreten. Und der gestaltet sich inhaltlich natürlich einfacher und schneller, wenn die Tage ähnlich aussehen und man sich nicht ständig was überlegen muss. Außerdem vermeidet man so spontanes Scheißefressen abends aufm Sofa, weil man zuhause erst gar keine Süßigkeiten oder Snacks rumliegen hat, da sie natürlich nicht auf dem Einkaufszettel standen. :) (Wichtiger Tipp: Immer satt und niemals hungrig einkaufen gehen. ;))


< antworten >