Thema:
Re:@Atlan: 200g Eiweiß am Tag *Edit* flat
Autor: Droog
Datum:13.06.18 10:47
Antwort auf:@Atlan: 200g Eiweiß am Tag von slicktrick

>Hi Atlan,
>
>nachdem was ich hier so gelesen hab, bist du hier der Mr. Fitness, deshalb wende ich mich mit meiner Frage direkt an dich. :)
>
>Was kommt bei dir über den Tag verteilt auf den Tisch, dass du die 200g Eiweiss am Tag erreichst?
>
>Ins Studio zu gehen und Kraftsport zu machen ist imo recht einfach. Das Thema Ernährung, ist das schon ein anderes Kaliber. Kannst du mir hierzu ein paar Tipps geben? Danke. :)


Ich bin zwar hier nur der Low Budget Pumper nach Atlan, aber das ist eigentlich garnicht so schwer.


Zum Beisspiel:

Morgens Eine Portion von circa 100g Haferlocken mit Nüssen, Leinsamen und Milch - ca 25g Eiweiß.

Über den Tag verteilt zwei, drei gekochte mittelgroße Eier - ca 25-30g Eiweiß

"Mittags" oder nachm Training: Lachs, Rindersteak oder Hünhchen (um die 200g) mit Nudeln, Kartoffeln oder Reis - ca 50-60 Gramm an hochwertigen Proteinen
Als Supplement oder Dessert einen 300ml Proteinshake - Ca 30g Eiweiß.

Zwischendurch 150g Yogurt: 10g Eiweiß

Abends dann je nach eigenem Gusto wieder ein carnivoreres oder käsehaltiges Menü mit Gemüse - Siehe Mittag.
Oder die gekochten Eier zwischendurch auslassen und eine ordentliche Pfanne Rührei fratzen

Vorm pennen der Klassiker: 500g Magerquark mit Früchten - 60g Eiweiß




Bäm! Soviel benötigt aber eigentlich kein Durchschnittsathlet.

Vorraussetzung: Du lässt dich von deinen Gelüsten nicht ablenken, weil der Tag mal wieder eine reine Enttäuschung war oder du ziemlich im Stress bist.

Dann sind wiederrum Supplements unumgänglich bzw vereinfachen den Bedarf enorm und man kann/sollte dann auch mal 2 Shakes pro Tag einnehmen


< antworten >