Thema:
Re:Neue Miteigentümerin geht auf den Sack flat
Autor: manic miner
Datum:13.06.18 10:06
Antwort auf:Re:Neue Miteigentümerin geht auf den Sack von Phil Gates


>Es ging nicht darum, dass die zu waren wie der Aldi am Sonntag, sondern dass die vom Dach Raketen und Böller abgefeuert haben. Die Dachterrasse ist für alle da, und man kann da nicht einfach Raketen aus einer Menschentraube abfeuern. Zumal die Dachterrasse zum Teil mit Dachpappe beklebt ist. Die brennt wie Zunder. Im Übrigen durfte der Hausmeister dann den Unrat und Dreck entfernen, was wiederum alle anderen bezahlen dürfen... Es wäre mir völlig egal gewesen, wenn sie da oben nur gesoffen hätten und ihre Raketen unten auf der Straße abgeschossen hätten.
>

Dachpappe wird sogar mit offener Gasflamme verschweißt, ich würde mir keine Sorgen machen, dass die wegen Raketen brennt. Insofern würde ich eine überhöhte Brandgefahr von der Liste streichen.
Ansonsten bin ich bei Dir, ich fand die Jahre im Mietswohnungen auch belastend.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >