Thema:
Re:Danke flat
Autor: K!M
Datum:13.06.18 09:18
Antwort auf:Re:Danke von BumBum

>>>Werd ich mir mal holen. Fand diese Art der Bücher früher immer klasse.
>>>Hast da noch Andere zu empfehlen?
>>
>>Meinst fu ohne Würfel etc?
>
>Ja, meinte die ohne. Die kenne ich aus meiner Jugend :)
>
>>Noch nicht, da ich Spielbücher erst vor ein paar Wochen in meinem Regal wieder entdeckt habe, nach sehr vielen Jahren. Ich muss einige Klassiker erstmal spielen. Dazu kommt, dass ich die rollenspiellastigeren mit Würfel und Charakterbogen besser finde. Meine Einkaufsliste ist lang und Life's Lottery bisher die Ausnahme. Wenn ich eines durch habe, poste ich aber in jedem Fall hier oder im Brettspielthread.
>
>Mach das!
>Schnuppere gerne da auch mal rein. Hört sich interessant an :)


Oben habe ich was zu "Can you Brexit?" geschrieben :-)


< antworten >