Thema:
Re:Man muss es einfach lieben. flat
Autor: Gamester
Datum:13.06.18 09:12
Antwort auf:Man muss es einfach lieben. von Adema

Gestern habe ich Spiderman on demand angeschaut und zehn Minuten vor Schluss kam eine Meldung, dass es technische Schwierigkeiten gibt und ich wann anders weiter schauen soll. Das ist natürlich mega-geil, wenn man einen Film das erste mal sieht und dann nicht weiß wie er aus geht!!!!! Naja schaue ich es mir halt heute zu Ende an.

Muss dennoch eine Lanze für Sky brechen bzw. für Sky on demand. Die Qualität ist herausragend. Ich habe selten ein so gutes Bild gesehen beim streamen wie gestern bei Spiderman. Das war 1080p und zwar instant ohne vorladen oder sonst was. Wir schauen zur Zeit The Flash auf Amazon Prime an (1. Staffel gerade beendet und über die Maßen begeistert!) und das ist eine bodenlose Frechheit, was da an Qualität ankommt.

Das ist ein 200p Pixelbrei. Mit viel Glück ist es zwischendurch mal 720p aber das nur an guten Tagen. Teilweise erkennt man nicht mal mehr was auf dem Bildschirm statt findet :(

Weder bei Sky noch bei Netflix habe ich sowas je erlebt.

Kann es sein, dass das an der PS3 liegt? Mit letzterer nutze ich on demand Angebote im Wohnzimmer. Netflix funzt allerdings sehr gut damit.

Falls jemand ähnliche Erfahrungen hat mit Prime on demand auf PS3, wäre das ein guter Grund für mich dort auch endlich eine PS4 hinzustellen...


< antworten >