Thema:
Exodus (in Berlin) - Lobhudelei flat
Autor: AppendixFhain
Datum:13.06.18 00:15
Antwort auf:Konzerte 2018 von tHE rEAL bRONCO 2ND

WAS WAR DENN DAS HEUTE? Der totale Abriss. Ich hab ja Exodus in den Jahren, nein Jahrzehnten, in den verschiedensten Lineups gesehen und bin eher mit gemischten Gefühlen zu der Show heute gegangen. Ohne Gary Holt, auffm Dienstag, was kann das schon werden. Im völlig übersättigten Berlin.

Tja und dann ist nicht nur die Halle sehr sehr gut gefüllt (schätze mal so rund 400 Leute?) und die Vorband Dust Bolt liefert ordentlich ab, sondern hat auch Exodus unfassbar Bock den Laden zu zerstören. Was ihnen auch gelingt. Kann mir nicht vorstellen, dass Zetro in seiner Karriere jemals so gut war wie heute. Auch die Setlist lies keinerlei Fragen offen (nicht nur was Bonded by Blood angeht). Wirklich wirklich großer Abend. Unbedingt hingehen, wenn sich irgendwo die Chance bietet. Bin geflasht.


< antworten >