Thema:
Re:Wieso glaubt hier jeder das Trump einen flat
Autor: magus
Datum:12.06.18 17:55
Antwort auf:Re:Wieso glaubt hier jeder das Trump einen von FS

>>Lange Rede, kurzer Sinn. Ich glaube nicht, dass das ganze ausreicht damit Trump einen Friedensnobelpreis bekommt. Was natürlich nicht heißt, dass Trump diese Show nicht extra deswegen insziniert um sich als Präsident des Friedens darzustellen.
>>
>>Zu Hause kann er damit auf jeden Fall einige Kritiker beruhigen und hat erst mal ordentlich punkte gesammelt.
>
>Wenn er keinen kriegt wird das ihm sogar politisch helfen weil er dann ja sagen kann: Seht ihr, alles fake und korrupt. Obama redet nur über Frieden und kriegt ihn, ich mach sogar schriftlich historische Abkommen und kriege keinen. Alles deep state liberal corrupted fake news! So unfair! Sad!


Argh. Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Das wäre echt traurig, wenn ihm das wirklich nützen würde.


< antworten >