Thema:
Re:Bleib dabei flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.06.18 14:18
Antwort auf:Re:Bleib dabei von Atlan

>>Von den pros haben alle gestofft, auch Schwarzenegger
>
>Was heißt "auch"? Schwarzenegger war der Oberstoffer und hat im zarten Alter von 15 (!) angefangen mit eimerweise Steroiden. Der Grund, warum er anschließend noch über Jahrzehnte reich und berühmt geworden und in die Geschichte eingegangen ist, ist wahrscheinlich hauptsächlich der, dass er einer der wenigen Überlebenden ist. ;) Die meisten anderen starben/sterben bei sowas mit spätestens 35 an "nicht näher diagnostizierbarem Herzversagen".


Ja, weil Arnie bzw seine Zeit oft noch als „ehrlich“ angesehen wird, nur weil die Forschung noch nicht soweit war.

Arnold war noch ein Athlet der als ziemlich ästhetisch durchgeht.
Wenn man seine vergleichsweise schlanken Beine mit den heutigen Monstern vergleicht....ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln.
Die können ja heute kaum 15min überleben ohne etwas essen zu müssen. Irgendwie kranke Gesellschaft.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >