Thema:
Re:Trump hat es getan und Kim und er sind jetzt Bros flat
Autor: !!!
Datum:12.06.18 13:45
Antwort auf:Trump hat es getan und Kim und er sind jetzt Bros von magus

>Ich fasse es nicht. Wer hätte das gedacht, dass der Typ am Ende im Alleingang den Nordkorea Konflikt deeskaliert.
>
>Eigentlich muss die Tage noch ein Tweet hinterherkommen, dass alles nur eine Show war und Kim gefeuert wird. Das lief am Ende einfach zu perfekt.
>
>Ich würde zu gern wissen, wie das das jetzt weiter geht. Wird es bald ein geeintes Korea geben? Wird Trump in die Geschichtsbücher eingehen als der Mann, der Korea zur Wiedervereinigung verholfen hat? Werden die Nordkoreaner in 20 Jahren das Sachsen Asiens sein?
>
>Fragen über Fragen.


Schon schräg wie sich das entwickelt. Bin gespannt wie das weitergeht. Beide poltern gerne sind in der Hinsicht evt. nicht unähnlich, vielleicht deswegen.

Aber ist natürlich schon bitter das so ein Mann der in seinem Land so schlimm unterdrückt und foltert nun so hofiert wird.

Atomkrieg ist natürlich auch irgendwie scheiße. Aber trotzdem.


< antworten >