Thema:
Re:alles nur show, von Anfang an flat
Autor: FS
Datum:12.06.18 12:47
Antwort auf:alles nur show, von Anfang an von Buriki-One

>oder "wie ergauner ich mir den Friedensnobelpreis in sechs Zügen"

Yep und wenn er ihn hat wird er die Kreide die er aktuell gefressen hat ausspucken und wieder auf den Blutsäufer John Bolton (sein Nachname ist echt passend wenn man an Games of Thrones denkt) hören der überall die militärische Lösung suchen weil der militärindustrielle Komplex kann es nicht gut leiden wenn man teure Militäraktionen einstellt. Waffen müssen verbraucht und geordert werden. Alternativ könnte er auch den Iran angreifen. Nur das er damit die Voraussetzungen für 3. Weltkrieg erzeugt. Ich hoffe ein Funken Verstand ist irgendwo im Weißen Haus übrig geblieben.


An dieses Scholl Latour Zitat von 2013 muss ich immer wieder denken:
"Im Westen hat man jetzt rund 70 Jahre in Frieden gelebt. Dadurch ist man heute der Meinung, der Frieden sei der Normalzustand. 70 Jahre bin ich auch schon als Journalist tätig und reise ständig an die Brennpunkte der Welt, sodass ich die Auffassung vertrete, oder leider vertreten muss, dass der Frieden nicht der Normalzustand ist, sondern der Krieg und das keine Gesellschaft sich einbilden sollte, sie hätte den Frieden für sich und für alle Zeiten gepachtet."


< antworten >