Thema:
Re:Holland, Nordsee mit Kindern im Sommer? flat
Autor: Rapier
Datum:12.06.18 11:50
Antwort auf:Holland, Nordsee mit Kindern im Sommer? von Tota

>Wie es aussieht ergibt es sich grad das ich in den Sommerferien, also eher kurzfristig, mit den Kids irgendwo an die See fahren werde. Holland steht da schon lange auf meiner Wunschliste. Ich hab nur gar keine Ahnung wo es da schön ist?
>
>Idealerweise ist die Natur und das Meer wunderschön, das steht natürlich erster Stelle, daneben gibt es aber auch nette Möglichkeiten in Tagesreichweite für Unternehmungen, sightseeing, Freizeitpark, Museen etc. Etwas touristische Infrastruktur wär auch nett, wenn es nicht 20 km zum Bäcker sind und man auch mal kurzfristig ein Eis bekommt hätte schon was.


Wir waren (in der Nebensaison!) in Zandvoort aan Zee und hatten eine tolle Zeit dort. Amsterdam und Haarlem sind in unmittelbarer Nähe. Leider ist der Ort selbst natürlich eine Touristenhochburg und der Strand mit einer nicht so schönen Hotelkette verschandelt, aber ... whatever, ich würde gerade sofort wieder hinwollen. Egmond aan Zee haben wir aber auch schon empfohlen bekommen.


< antworten >