Thema:
Re:Bleib dabei flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.06.18 11:20
Antwort auf:Re:Bleib dabei von chifan

>>Was mein Abnahmephase extrem beschleunigt hat ist, dass ich abends nach dem essen(c.a 17- 18 Uh) 1 Std Sport gemacht habe und danach nur noch Obst oder sowas gegessen habe. Ausserdem fahre ich seit 2 Monaten - je nach Wetter - mit dem Fahrrad zur Arbeit. Bei mir Purzeln die Kilos nur dahin. Also Kopf Hoch!
>
>Ihm gehts glaube ich nicht ums Abnehmen sondern Muskelaufbau.


Ja, das kann schon nerven wenn die Erwartungen zu hoch sind.
Problem ist halt dass so gut wie jeder der dicke Arme und gleichzeitig übelst vaskulär ist, stofft.

Da will man dann irgendwann auch hin, stellt aber fest dass es schlicht nicht geht.

Ebenso was die Programme angeht.
Atlan fühlt sich wohl so wie er trainiert, mir wär das zuviel Zeit.

Ich trainiere seit Ewigkeiten nur 3 Tage, immer mit Pause dazwischen.
Als ich damals gestofft hatte konnte man das komprimieren, da war der Körper nach nicht mal einem Tag regeneriert.
Auch ohne Stoff habe ich über viele Jahre ganz gut Pakete bekommen, aber um shreded auszusehen, müsste ich eine krasse Diät machen, würde dazu auch viel masse verlieren.
Beides geht bis zum gewissen Grad nicht.
Von den pros haben alle gestofft, auch Schwarzenegger, nur war das Zeug damals nicht so gut wie heute.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >