Thema:
Re:Die F1 hat dieses Jahr noch ein Überholproblem flat
Autor: sCAP
Datum:12.06.18 11:15
Antwort auf:Re:Die F1 hat dieses Jahr noch ein Überholproblem von X1 Two

>>Nächstes Jahr soll das durch Regeländerungen aber verbessert werden.
>>
>>Die Spoiler sollen weniger kleine Elemente haben dürfen und der Heckspoiler wird breiter sein.
>>Der Abstand bei geöffnetem DRS auf dem Spoiler wird größer (20% *afaik*).
>>Die Luftzufuhr für die Bremsen wird vereinfacht und darf nicht mehr als aerodynamisches Element genutzt werden.
>>Und es gibt mehr Benzin um das gesamte Rennen voll fahren zu können.
>>
>>Hört sich erst mal gut an.
>
>
>Voll gefahren wird auch dann nicht, weil sie dadurch sicher nicht haltbarer werden.


Lift and Coast soll es dann wenigstens nicht mehr geben.

>Und es gibt nun mal nur noch drei pro Jahr. Wenn das DRS zu gut funktioniert überholt der Zweite den Führenden erst auf der Zielgeraden, weil es nur da keinen Konter geben kann.

Ich hoffe das sie sich dessen Bewusst sind.


< antworten >