Thema:
Re:Trump hat es getan und Kim und er sind jetzt Bros flat
Autor: ChRoM
Datum:12.06.18 09:39
Antwort auf:Trump hat es getan und Kim und er sind jetzt Bros von magus

>Ich fasse es nicht. Wer hätte das gedacht, dass der Typ am Ende im Alleingang den Nordkorea Konflikt deeskaliert.

Er war es auch, den den Konflikt überhaupt erst eskaliert hat.


Aber für Freude ist es IMO zu früh. Erst vor wenigen Tagen gab es die gemeinsame Abschlusserklärung der G7-Staaten, von der Trump sich nachträglich via Twitter distanziert hat. Ich hoffe, er hat das Papier diesmal auch gelesen. Nicht, dass das so läuft wie bei Kims Brief, wo Trump meinte, er hat einen sehr netten Brief von Kim bekommen und kurze Zeit später, dass er den Brief noch gar nicht gelesen hätte, aber er wäre sicher großartig.

Hoffen wir das Beste, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Ganze noch zerfällt, schätze ich recht hoch ein. Wir wissen ja auch gar nich, was in dem Papier drin steht.


< antworten >