Thema:
Re:Trump hat es getan und Kim und er sind jetzt Bros flat
Autor: Tobakaido
Datum:12.06.18 09:00
Antwort auf:Trump hat es getan und Kim und er sind jetzt Bros von magus

>Ich fasse es nicht. Wer hätte das gedacht, dass der Typ am Ende im Alleingang den Nordkorea Konflikt deeskaliert.
>

Hat er nicht.

>Wird es bald ein geeintes Korea geben?
>

Nein.

>Wird Trump in die Geschichtsbücher eingehen als der Mann, der Korea zur Wiedervereinigung verholfen hat?
>

Dazu müsste es in absehbarer Zeit eine geben - und das wird es nicht, dafür wird Südkorea schon sorgen. Bestenfalls wird er in die Geschichtsbücher eingehen als Präsident, der zufällig gerade an der Macht war, als Nordkorea seine Atomanlagen geschrottet hat und deshalb umdenken musste. Viel wahrscheinlicher wird er aber als inkompetentester und korruptester US-Präsident in die Geschichtsbücher eingehen.

>Werden die Nordkoreaner in 20 Jahren das Sachsen Asiens sein?
>

Sind sie das nicht jetzt schon?


< antworten >