Thema:
Warte mal. Haste im Februar nicht was anderes geschriebe flat
Autor: geek
Datum:11.06.18 20:54
Antwort auf:Re:Ich schmeiß den Kack hin von Atlan

Weil mich dein Posting hier etwas irritiert hat, was für minimale Fortschritte man nur im Fitness Studio machen kann, dachte ich schon ich brauche erst gar nicht anzufangen:

>
> Wenn du als Fortgeschrittener mit perfektem Training und perfekter Ernährung pro Jahr ein halbes Kilo Muskeln gewinnst, ist das schon recht viel. Und auf den ganzen Körper verteilt pratisch nicht sichtbar...
>


Dann habe ich aber zufällig folgenden Text von dir unten gelesen aus dem Februar:

"Langfristiges Ziel: 100 kg bei max. 15% Körperfett mit 40 Jahren :-) Das sind 3-4 kg trockene Muskelmasse pro Jahr. Ohne Vitamin S, versteht sich. Bei einem austrainierten Körper und als langgliedriger Hardgainer nicht einfach aber dennoch schaffbar, denke ich."

Also ziemlicher Kontrast. Halbes Kilo Muskelmasse Zuwachs bei perfekten Training und Ernährung, oder 3-4 Kilo pro Jahr "nicht einfach aber schaffbar". Auf welchem Training Zuwachs kann man sich als Anfänger denn einstellen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >