Thema:
Re:Ich schmeiß den Kack hin flat
Autor: Droog
Datum:11.06.18 19:43
Antwort auf:Re:Ich schmeiß den Kack hin von laubkerl

>>Ich werde sicherlich noch hingehen um mich auszutoben
>
>Das ist m.M.n. auch der für die meisten Menschen passende Weg um Fitneß zu betreiben, alles andere ist nur Hollywood-mäßig mit personal Trainer und Koch zu bewerkstelligen oder eben durch (genetische) Anlagen bestimmt. Nicht jeder ist so ein Hengst wie Atlan ;)


Wenn ich mich im Studio so umsehe, dann bin ich dort im Vergleich nur unterer Durchschnitt, wenn überhaupt. Leute die dort später zugestoßen sind und wie die letzten Lutscher daher kamen, haben mich bereits überholt. Und ich bezweifel, dass die alle stoffen oder sich auch immer wöchentlich tip-top ernähren.

Nein, ich bin den meisten einfach nur von vorn herein unterlegen und ich orientiere mich sicherlich nicht an den Muster-Pumpern.



>
>Wenn man sich von diesem Traum verabschiedet hat, lebt es sich leichter, isst es sich besser und man kann gezielt Fitneß nutzen um die im Alter wichtig werdenden Stützmuskeln zu trainieren, damit man von Rücken-/Nacken-/Knieschmerzen so lange wie möglich verschont bleibt. Das sind nämlich Sachen die irgendwann die Stimmung und Lebensqualität so richtig nach unten drücken.


< antworten >