Thema:
Re:Besser spät als nie... flat
Autor: CCKill76
Datum:11.06.18 12:12
Antwort auf:Besser spät als nie... von bierbaron

>Noch kurz ein paar Anmerkungen zum Konzert letzten Donnerstag:
>
>Selten so ne geile Stimmung und springende Menge erlebt. Geile Show, abgehen, mitgröhlen etc.. Herrlich! Einfach ne geile Liveshow.
>
>Beim Drumherum hat praktisch nichts gestimmt. 51 Euro die Karte, 1 Toilettenhäuschen mit jeweils 2-3 Damen/Herrentoiletten und 3 Pissoirs. 2 Bierstände mit jeweils einem Zapfer. Erst gingen die Becher aus, dann auch das Bier. Und das alles gekrönt von knappen 60!!! Minuten Konzert.
>
>LB wollten weiter spielen, zeigten aber an, dass sie nicht dürfen. Völliges Missmanagement der Veranstalter. Sehr schade. Denn das Konzert an sich war ein Brett und wir gingen völlig nassgeschwitzt und heißer, aber mit einem fetten Grinsen nach Hause.


Vielen Dank für das Feedback, dachte ich mir doch, dass bei der Location und, ich sage mal "Unerfahrenheit" der Veranstalter, das ein oder andere Ding nicht ganz rund laufen würde. Trotzdem geilo :-)

Greetz!
CCK


< antworten >