Thema:
Re:Man muss es einfach lieben. flat
Autor: Sunspecter
Datum:10.06.18 23:57
Antwort auf:Re:Man muss es einfach lieben. von Adema

>>mich wundert, dass hier der große Sky q rant ausbleibt? ist das bei euch noch nicht ausgerollt, or what?
>>
>Heute Nacht bin ich dran, vorhin mitgeteilt worden. Könnte natürlich noch die Kiste zur Verhinderung vong Internet trennen, aber evtl. funzt On Demand deshalb nicht/dann erst recht nicht mehr. Lautstärke über TV-Fernbedienung ist mir fast wurscht, die fehlende manuelle Aufnahme wird mir sicher aufn Sack gehen, allerdings benötigt mein TV durch die integrierte Öffi-Mediathek keinen Internetanschluss mehr, was mir entgegenkommt. Ma gucken, ich hate auf jeden Fall dann hier im Thread!1


Guter Mann.

Übrigens: ich hatte meinen Receiver nie im Netzwerk - das Update wurde dennoch bespielt. wahrscheinlich über meine zahnplombe.

mir hatten sie auch schön meine geplanten Aufnahmen gekillt. nun ist es eine stinkgewöhnliche Receiver-Software ohne Möglichkeiten. Idiotensicher, farbenfroh..  aber eben auch stark verschlimmbessert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >