Thema:
Re:Schade kommen keine Antworten flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.06.18 19:46
Antwort auf:Schade kommen keine Antworten von geek

>Auch wenn mein Körper anders als deiner ist und ich eher abnehmen und in zweiter Linie Muskeln aufbauen möchte, fände ich hier Ernährung Tipps bzw auch zu Nahrung Ergänzung sehr interessant von den Profis die das schon eine Weile machen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Einfach Eiweißreich essen, wie Atlan schon sagte, reichen 1,5 bis 2g pro Kilo Körpergewicht.
Huhn, Pute, Fisch, körniger Frischkäse, Quark...
So schwer ist das nicht.
Bei mir hat jede der 3 Hauptmalzeiten ca. 50-60 g Eiweiß.
Ich ess zb regelmäßig Thunfisch und da bastelt man sich eben ein paar Varianten wie Thunfischbuletten usw.

Als ich vor 20 Jahren mal gestofft hatte, habe ich das Doppelte gefuttert :)
Daher bloß nicht den Profis nacheifern, die fressen aufgrund des Dopings ein vielfaches und können auch täglich trainieren, was nicht nötig ist.
Von denen gibt es keinen der nicht stofft.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >