Thema:
Proteinpulver am besten geschmacksneutral flat
Autor: narshe
Datum:09.06.18 19:41
Antwort auf:Ernährungsfrage von lmarvin

Und ohne viele sonstige Zusätze. Den Rest brauchst du nicht. Ich nehme das Proteinpulver von DM aus Molkenprotein, kannst dir aber auch was bei Amazon besorgen.
Ansonsten bei Muskelaufbau viel essen, sonst wird das so schnell nichts.
Ich trinke 2x am Tag einen Proteinshake. Einmal als Mahlzeitenersatz mit gesunden Fetten (z.B. Nüsse, Kokosfett...) und nach dem Training ohne, um die schnelle Aufnahme zu gewährleisten.
Ich für meinen Teil halte es mit der Ernährung so, dass ich mind. das 1 1/2 fache meines Körpergewichts an Eiweiß ( in g natürlich :)) zu mir nehme, also über den Tag verteilt. Bei mir 100kg, also 150g Eiweiß. Kohlenhydrate nehme ich weniger zu mir. In der Regel morgens und nach dem Training.


< antworten >