Thema:
Re:Movescount & Knie flat
Autor: Chris B
Datum:09.06.18 19:31
Antwort auf:Movescount & Knie von tafkag

>Meine erste Laufuhr wurde eine "Suunto Ambit3 Run". Ist sonst noch jemand auf der dazugehörigen Movescount-Plattform unterwegs (Username: tafkag) und/oder hat Erfahrung damit, die Läufe in belebtere Systeme zu übertragen?

Sollte easy Richtung Strava machbar sein:
[http://www.movescount.com/connect/strava]

>Bin ganz happy, zum ersten Mal seit sehr, sehr vielen Jahren (fast) beschwerdefrei laufen zu können. Nur das linke Knie zwickt nach ein paar Kilometern und dann auch ein paar Tage lang. :-/ Es fühlt sich nicht kaputt oder entzündet an - eher wie Muskelkater. Ich hoffe, es muss sich nur an die neue Belastung gewöhnen. Links ist mein Sprungbein und das ist auch minimal länger als das rechte, so dass ich es wahrscheinlich stärker belaste.


< antworten >