Thema:
Re:amazon Händler nerven! flat
Autor: K!M
Datum:09.06.18 15:23
Antwort auf:Re:amazon Händler nerven! von sCAP

>>>Versandbestätigung natürlich immer spätestens einen Tag nach Bestellung, bis heute (2 Wochen später) aber noch kein Versand. *nerv*
>>>
>>>Leider hab ich keine Wahl als zu warten, da nur der Händler hat was er hat.
>>>Hab ihn auch schon kontaktiert und er versicherte mir "bald geht es los".
>>>Aber wieso warten die Heinis nicht mit der Versandbestätigung, dass Geld bekommen die doch so oder so.
>>
>>Mit 1 von 5 bewerten denn das ist absolut nicht okay. Die Richtlinien für den Marketplace sehen vor, dass man nur Ware dort anbieten darf, die verfügbar ist. Die Versandbestätigung ist für den Händler bindend. Um Dich und andere Käufer vor genau solchen unseriösen Leuten zu schützen solltest Du die Möglichkeit der Bewertung nutzen und danach die A-Z-Garantie ziehen. Das spürt der Händler dann richtig denn 1. sehen die anderen Kunden, was er da macht und 2. sieht es Amazon auch und stuft ihn entsprechend runter im internen Ranking.
>
>Die 1 von 5 Sterne Bewertung ist schon geplant und da kommt er auch nicht herum.
>Nur will ich die Garantie nicht nutzen, weil ich dann nicht wüsste wo ich das Zeug so und zu dem Preis herbekomme.
>Ich hab auch schon nachgeschaut, leider findet sich nirgendwo ein ähnlich gutes Angebot. :(


Tja. Warum wohl ihr Angebot so gut ist? Die Händlerin hat es gar nicht da!


< antworten >