Thema:
Re:Hui: Schnellste Verlängerungsverhandlung ever! flat
Autor: Pezking
Datum:08.06.18 11:53
Antwort auf:Re:Hui: Schnellste Verlängerungsverhandlung ever! von chifan

>Du zahlst jetzt genauso viel für weniger Leistung. Kein Wunder das die da so freigiebig waren :).

UHD-Receiver, UHD-Sender und Multiroom-Feature wiegen für mich den Wegfall der EL-Rechte locker auf. Die habe ich eh nie geguckt. Jetzt muss ich dafür halt mindestens drei Monate DAZN buchen (mich interessiert der Wettbewerb nur bei SGE-Beteiligung). No biggie.

>Und btw., ist DAS jetzt deine Reaktion auf die Situation mit dem DAZN und SKY geshizzle :P?
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4142998]


Yep. TV-Sport ist nicht der Berg, auf dem ich sterben möchte. YOLO!


< antworten >