Thema:
*seufz* DHL flat
Autor: Arakon
Datum:08.06.18 11:36
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Paket per DHL. Shop bietet keine Möglichkeit für Packstation. Also an meine Adresse schicken lassen, sobald Nummer da war, Umleitung an Packstation eingerichtet.
Sollte gestern dort hin gehen. Zettel im Briefkasten: Wurde stattdessen zur Filiale weitergeleitet.
Filiale hat es nicht.
Tracking sagt jetzt:
Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert.
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.

Es gibt keine vereinbarte Lagerfrist. Was zum Teufel, DHL?

Ach ja, und das Paket hat sich heute dann auch kein Stück bewegt, weder zur Filiale, noch Packstation, noch Heimadresse.


< antworten >