Thema:
Re:Hui: Schnellste Verlängerungsverhandlung ever! flat
Autor: next-friday
Datum:08.06.18 11:23
Antwort auf:Re:Hui: Schnellste Verlängerungsverhandlung ever! von Fred LaBosch

>>>
>>>Ist ja auch nicht der beste Preis, ich zahle für Sky komplett und HD nur 30€.
>>>
>>>Hab ich letztes Mal auch so verlängert.
>>>
>>
>>Ja haben sie mir auch Ende April angeboten, aber weil Sport ja eh so gut wie nicht mehr existent ist ( Golf, Tennis, Handball und ein bisschen Fußball ) habe ich auf das verzichtet und bin jetzt ohne das Paket bei 20€. Die Eintracht Spiele in der EL laufen eh auf DAZN ;)
>
>Da hast du recht, vor allem, wer weiß was noch alles weg fällt, da ist man vielleicht schon mit einem Zwei-Jahresvertrag angeschmiert.


Ich habe jetzt den Vertrag wieder über 2 Jahre gemacht weil es mir hauptsächlich um die BL geht. Die Filme kann man sich auch noch teilweise ansehen und mit dem Entertainment Paket bekommt man die ganzen Doku Sender in HD.
Mit dem Preis bin ich so zufrieden.


< antworten >