Thema:
Hui: Schnellste Verlängerungsverhandlung ever! flat
Autor: Pezking
Datum:08.06.18 10:45
Antwort auf:Der Sky Thread - Nummer 2 von Mark_TE

Habe im letzten Jahr für Bundesliga + Sport + HD 35 Euro bezahlt. Letztes Jahr war Sky am Telefon bis zum Schluss sehr hartnäckig. Habe damals wenigstens noch einen neuen Leihreceiver herausgeschlagen, das Ganze aber nur auf 1 Jahr abgeschlossen weil ich den Deal nicht sooo geil fand. Aber ich will auf Sky-Fußball auf keinen Fall verzichten, daher will ich mir beim Verhandeln auch nicht zuviel Stress machen.

Letzte Woche dann wieder gekündigt, heute kam der erste Rückholanruf. Sehr nette, freundliche und kompetente Beraterin am Telefon.

Das Ende vom Lied: Bundesliga + Sport + HD + Sky Q für weiterhin 35 Euro, und das für zwei Jahre. Dazu noch nur die halbe Aktivierungsgebühr für Sky Q. Und ein Zehn-Prozent-Gutschein auf alle Samsung-TVs bei Media Markt und Saturn. :-D

Zum ersten Mal habe ich das erstbeste Angebot von Sky angenommen. Ist vermutlich nicht das allerallergünstigste was ich herausschlagen kann, aber mir isses das locker wert. Bin happy, bin hochzufrieden und froh darüber, jetzt schon einen Haken hinter das Thema bis 2020 machen zu dürfen.


< antworten >