Thema:
Re:Hermes Megafail - Seit über 90 Tagen kein Paket flat
Autor: Lukulus
Datum:07.06.18 23:02
Antwort auf:Hermes Megafail - Seit über 90 Tagen kein Paket von REDDF1VE

Sag denen das du einen Anwalt einschalten wirst, Unterschlagung wäre wie von Maikamura unten schon erwähnt eine Idee, oder erzähl was von wegen du hättest ja schon für die Ware bezahlt die Hermes hier verschlampt.
Musst ja im Prinzip gar keine rechtliche Handhabe haben.

Sinn ist, das normalerweise wenn  das Wort "Anwalt" fällt, dass ganze anders bearbeitet/eskaliert werden muss.

Gut wäre aber wenn du das per Email machst, die dürfte vom First Level dann gar nicht angefasst werden.

Edit: wenn du ganz gemein sein willst, sag denen da das scheinbar mit der Adresse nicht hinhaut, du auch eine Datenauskunft im Sinne der DSGVO haben willst wenn das so weiter geht.
Hat ja nicht direkt damit zutun aber der Mutterkonzern scheißt sich da gerade ordentlich ein wegen dem...musste auch schon ne Strafe zahlen, allerdings kurz bevor die DSGVO in Kraft trat.
Gerüchtet es zumindest bei uns.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >