Thema:
Re:London Anfang Juni flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:07.06.18 20:21
Antwort auf:Re:London Anfang Juni von reservekasper

>>>>>>darf es auch was politisches sein?
>>>>>
>>>>>Sicher gerne.
>>>>
>>>>Ist aber sehr speziell. Am 3. Juni wird dem 29. Jahrestag der Niederschlagung der Demokratiebewegung in China gedacht. Vor der chinesischen Botschaft von 19 bis 21 Uhr.
>>>>
>>>>[https://www.amnesty.org.uk/blogs/countdown-china/london-29th-anniversary-tiananmen-massacre-vigil]
>>>>
>>>>[..]
>>>
>>>Das ist wirklich sehr speziell :D
>>>Vielleicht schau ich hin, kann mir vorstellen das es da ne Gegendemo geben könnte.
>>
>>Von wem denn? Die Chinesische Regierung tut ja alles um zu verhindern dass die Bevölkerung überhaupt was davon erfährt... ;)
>
>Richtig. Bis auf zwei Sicherheitskräfte (?) war nichts zu sehen in Sachen pro Chinesischer Regierung.
>
>
>


lol, ist das dein Wolf da auf dem Bild? Der Ikea C Y Leung Wolf?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >