Thema:
Re:Südkorea? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.06.18 17:12
Antwort auf:Re:Südkorea? von chifan

>>Freundin wird da zu ängstlich sein denke ich.
>>China fällt also schon mal weg, war nur ein Gedankenspiel.
>>Tokyo reizt mich auch sehr, ist aber hochmodern.
>>Süd Korea ist da noch oldschooliger und spricht akutell meine Freundin eher an.
>
>Du vergleichst jetzt hier aber wieder nur Tokyo mit Korea. Unabhängig davon dass man auch in Tokyo alte Straßenzüge findet ist es ja außerhalb auch noch einmal ganz anders.
>
>>Jetzt will sie auch Sprachkurse besuchen...
>>Soll ja von den asiatischen Sprachen recht einfach sein.
>>
>>Preisfrage ist natürlich auch nicht zu verachten, für tokyo müsste man vermutlich dass doppelte zahlen mit essen, Unterkunft usw.
>>Da bietet sich korea als Happen zwischendurch was Kohle angeht schon eher an denke ich
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich weiß nicht ob sich Korea und Japan so viel nehmen. Du hattest die Flugpreise angesprochen. Die sind nahezu identisch bei etwa +-650 (Direktflüge).


Tatsache.
Ja klar rund im Tokyo gibt es such einiges zu sehen.
Mit den Preisen ist ja krass, ich hatte noch Preise von über 1000 Euro im Kopf :)

Ich merke ich muss mich noch etwas belesen was Korea angeht :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >