Thema:
Re:@Pezking: custom rooted hair flat
Autor: Pezking
Datum:07.06.18 11:55
Antwort auf:@Pezking: custom rooted hair von thestraightedge

>Leider nur auf FB gefunden:
>[https://www.facebook.com/shane.poole.50/posts/10100628251028729]
>
>WOW. Das sieht wirklich sensationell aus, auch wenn ich dem rooted hair immer skeptisch gegenüberstehe. Ich würde mir auch Sorgen um Haltbarkeit machen, und wenns customs styling einmal hinüber ist wirds schwierig das wieder herzustellen, aber an sich sieht das sensationell aus.


Yep. Hammer. Aber mit dem Modden von 300-Euro-Figuren werde ich definitiv nicht anfangen. Würde mir eine Figur nur mit Modding gefallen, kaufe ich sie mir erst gar nicht.

Aber es ärgert mich immer etwas, wenn Hot Toys von privaten Moddern übertroffen wird. Dazu sollte es bei den Preisen nicht kommen. ;-)

Anakin sieht ja zum Glück auch so geil aus.

>Btw, am 27.06. landet Anakin in Rotterdam, ich hab ihn dann kurz danach. Ist eine der Preorders, auf die ich mich am meisten freue.

Goil, Glückwunsch! In einer Woche steht mein letztes Flex-Payment für meinen Iron Man Mark VI an. Hoffentlich kriegt Sideshow dann bald die Nachlieferung rein, war ja für Mai/Juni angekündigt. Kann es auch kaum erwarten...

Als nächstes stehen dann noch ROTJ-Luke und Gladiator-Thor an. Letzterer gefällt mir besser als Thor im IW-Outfit. Bei Spider-Man habe ich mich jetzt gegen sein Homecoming-Outfit und für Iron-Spider entschieden. Gibt meinem Portemonnaie akut mehr Luft zum Atmen.


< antworten >