Thema:
Re:beeindruckende Geschwindigkeit flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.06.18 10:33
Antwort auf:Re:beeindruckende Geschwindigkeit von tofmof

> Ich sollte eher mal die Bremse anziehen, weil die Geduld meiner Frau ist bald am Ende. Momentan kommen halt fast täglich Pakete an. Wenn ich so weiter mache, hab ich in einem halben Jahr bis auf die paar wenigen "Trophäen" einfach alles, was es gab.

Ich finds geil. Ich sammle ja ähnlich konsequent, sehr strukturiert aber gleichzeitig ohne Verstand, aber darum gehts ja auch irgendwie.

Ich bin aber fast sicher, dass in der nächsten Stufe einige OVPs dazu kommen. Meist steigen beim sammeln ja die Ansprüche, und die Artworks von damals sind einfach ein Traum.

>Muss ja noch ein wenig was für den Rest des Lebens aufsparen.

Ach... gibt ja noch genug. ;)

>Mich würde aber doch auch sehr mal deine Sammlung interessieren. Also wie du sie arrangierst und ob die überhaupt noch in ein Zimmer passt.

Hmmm... ich habe nach RS mit meiner Frau eine ungenutzte Empore an der Treppe genutzt. Der raum war eigentlich für ein kleines Consollection-Museum geplant, aber die bleiben dann erstmal eingemottet im Arbeitszimmer. Stattdessen stehen da nun 6 Detolfs (4x Hot Toys, 1x Micro Machines, 1x Wartestellung), die mir im Moment auch wirklich mehr Spass machen als Konsolen.

Aber ja: das ist auch auf 175 qm eine Herausforderung.


< antworten >