Thema:
Re:Stanley Cup Finale Spiel 5 (Fr. 02:00 Uhr) flat
Autor: euph
Datum:07.06.18 10:15
Antwort auf:Stanley Cup Finale Spiel 5 (Fr. 02:00 Uhr) von Mark_TE

>Als Caps Fanboy müsste ich mir eigentlich den 4. Sieg wünschen, aber nach dieser krassen Inaugaral Season von Las Vegas und der mit Abstand Besten Stimmung die ich bei einem Spiel je erlebt habe....

Würde Vegas das noch schaffen, wäre das eine wirklich tolle Story. Die haben auch so schon so unheimlich viel erreicht, dass der Stanley Cup nach 1:3 Serienrückstand das Sahnehäubschen wäre. Befürchte aber auch, dass sich die Caps das nicht mehr nehmen lassen und eins der drei möglichen Spiele gewinnen werden. Dann haben wir aber immerhin einen neuen deutschen Stanley-Cup-Sieger und Ovechkin kann endlich in Rente gehen :-)


< antworten >