Thema:
Re:Südkorea? flat
Autor: 17383
Datum:07.06.18 08:21
Antwort auf:Südkorea? von Wurzelgnom

>Ich habe gelesen dass Korea bzw Seoul eher eine Art Tokyo light sein soll.

Würd ich so nicht sagen. Das sind schon ganz andere Kulturen und unterscheiden sich stellenweise schon sehr. Es kommt aber auch drauf an, ob man schon ein wenig über beide Länder weiß. Grad Korea ist für viele noch eher unbekannt. Essenstechnisch behaupte ich einfach mal, dass die koreanische Küche vieeeel besser ist als die japanische, aber das ist natürlich Geschmacksache und in beiden Ländern  gibt es natürlich reichlich von beidem! Spieletechnisch wird Korea aber sehr enttäuschend sein, da dort so gut wie ausschließlich auf PC oder Mobile gespielt wird ;-)

>Busan und die Zombies sind ja auch um die Ecke.

Busan ist auf der anderen Seite des Landes. Die Insel Jeju soll sehr schön sein.

>Hat Jemand eine Meinung?
>Lieber Geld sparen und gleich nach Tokyo oder China?


China ist ja wieder komplett was anderes ;-)


< antworten >