Thema:
Re:Android (One/Vanilla): alles stumm außer Wecker? flat
Autor: Dharmahandtasche
Datum:07.06.18 02:24
Antwort auf:Android (One/Vanilla): alles stumm außer Wecker? von alex3d

>Meine Freundin hat ein Mi A1 mit Android One bekommen. Von MIUI und EMUI kennen wir es so, dass es per einfachem Touch auf "Silent Mode" möglich ist, alle Töne (Medien/Youtube, Anrufe, Benachrichtigungen) BIS AUF DEN WECKER verstummen zu lassen.
>
>Bei Android One scheint das nicht zu gehen. Der Modus "Nur Wecker" beschreibt sich skurrilerweise selbst so: Anrufe stumm, aber Wecker & Medien weiterhin laut.
>
>Es muss doch eine Möglichkeit geben, wirklich NUR DEN WECKER laut zu haben?


Der Modus "Nicht stören" in Android unterbindet Generve von Außen, also den ganzen Kram, auf den man keinen Einfluss hat.
Wenn ich dann frei selbst entscheide, innerhalb dieses Modus dann Medien zu konsumieren, wäre ich ziemlich angenervt, wenn die dann plötzlich auch keinen Ton hätten. Macht außer bei Pornos doch auch gar keinen Sinn...


< antworten >